Inspiration, Monatsfavoriten

MAC Mehr

25. April 2016

IMG_1152 IMG_1154

Jedes Mal wenn ich am MAC Counter stehe, greife ich instinktiv immer wieder zu den selben Farben, welche ich schon besitze. Die kräftigen, matten und teilweise leicht grellen Farben sprechen mich magisch an. Den etwas neutralen und natürlichen Tönen würdige ich grundsätzlich keines Blickes. Daher war es auch nicht ich, die diesen wunderbaren Farbton entdeckt hat, sondern meine Schwester. Es ist der perfekte neutrale Lippenstift. Eine Art Rosenholzton – eine Mischung zwischen Braun und Rosa. Wie bei allen MAC Lippenstiften aus der matten Farbpalette, zeichnet sich auch dieser Lippenstift durch seine hohe Deckkraft und langhaftenten Textur aus. Ein absolut neuer Frühlingsfavorit von mir. Danke Schwesterherz:-)!

 

3

Nadja Goutziomitros

Leave a comment