Über mich

Saturday, 16th January, 2021

Dies ist ein persönlicher Blog über die kleinen Dinge im Leben, die mir tagtäglich Freude bereiten und mich inspirieren. Ein bisschen von allem, nie perfekt aber immer mit viel Liebe und einer grossen Portion Glow. Einfach aus der Freude heraus.

Ich habe den Blog vor rund vier Jahren gestartet. Damals sollte es eher in Richtung Food gehen. Aus Kapazitätsgründen habe ich ihn dann stehen gelassen aber nie vergessen. Die Lust am Bloggen war immer da und ungebrochen. Ich schreibe unheimlich gerne. Ich fotografiere und style sehr gerne und brauche einfach einen Ort um meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen und mich auszutoben. Deshalb dieser Blog. Heute nehme ich nochmals einen Anlauf und blogge einfach drauf los.

Die Themen sind alle rund um Living und Lifestyle und was mich sonst noch gerade so inspiriert.

Vielleicht auch dich?

Let the glow begin…

IMG_1587

Hinterlasse mir eine Nachricht auf mail@lifeside.ch

Du findest mich auch auf Instagram unter lifeside_living

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Nadja

Comments

  1. Natasa

    23. Juni 2016 at 7:16 Antworten

    Danke für die Erwähnung im MAC Bericht

Leave a comment